Suchen

Alles was du brauchst ist Liebe Gin Glas

Das perfekte Gin-Glas für besondere Anlässe. Dieses edle Gin-Glas hat ein großes Fassungsvermögen von bis zu 700 ml. Hergestellt aus hellrosa, klarem Glas mit langem Stiel, einem Trinkrand mit Golddruck, kleinen goldenen Liebesherzen und dem Slogan „All You Need is Love“.

MENGE/KAPAZITÄT – 1 x bis zu 700 ml Gin-Glas. ABMESSUNGEN – Höhe – 21 cm, Sockeldurchmesser – 8 cm und Durchmesser des oberen Glasrands – 9 cm. ANLEITUNG – NUR von Hand waschen.

ELEGANTES, AUFFÄLLIGES DESIGN – Machen Sie Momente zu etwas Besonderem und Auffälligem mit diesem luxuriösen Gin-Glas. Die hellrosa, klare Glasstruktur mit langem Stiel und verschiedenen goldenen Druckmerkmalen verleiht diesem Gin-Glas ein einzigartiges, funkelndes, stilvolles Finish und macht es zu einem Blickfang. Dieses Gin-Glas wurde entworfen, um einen klassischen und langlebigen Stil zu bieten, der viele Jahre lang geschätzt und aufbewahrt werden kann.

„ALL YOU NEED IS LOVE“ – Dieses Gin-Glas hat einen auffälligen Slogan, der bei Partys oder Zusammenkünften auffällt. Dieses Gin-Glas ist ein tolles Accessoire oder Geschenk für Hochzeiten, Jubiläen, Verlobungen, Hauseinweihungen oder als originelles Accessoire/Geschenk.

GROSSE UND STABILE STRUKTUR – Dieses Gin-Glas ist perfekt für Gin Tonic oder Cocktails. Das große Fassungsvermögen bedeutet, dass viel Platz für Eis und Garnitur bleibt. Das Glas ist aus feinstem Glas gefertigt, und ein langer Stiel mit einem stabilen Sockel sorgt für festen Halt, verringert die Gefahr des Verschüttens und sorgt dafür, dass die Temperatur des Getränks nicht beeinträchtigt wird.

    Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen auf dem britischen Festland

    5 Artikel verblieben

    Suchen

Thanks for supporting local! We're now offering free shipping on all orders.

Sale

All You Need is Love Gin Glass

  • The perfect sparkling gin glass for those special occasions. This precious gin glass is designed with a large bowl capacity of up to 700ml. Constructed from light pink clear glass with a long stem featuring a golden print drinking rim, mini golden print love hearts and the slogan “All You Need is Love”.
  • QUANTITY / CAPACITY - 1 x up to 700ml Gin Glass. DIMENSIONS - Height – 21cm, Pedestal Diameter – 8cm & Top Glass Rim Diameter – 9cm. INSTRUCTIONS – Hand Wash ONLY.
  • ELEGANT EYE CATCHING DESIGN - Make moments special and eye catching with this luxurious gin glass. The light pink clear glass structure with a long stem and various golden print features will give a unique sparkling stylish finish and make this gin glass noticeable. This gin glass has been designed to provide a classic and lasting style which can be treasured and kept for many years.
  • “ALL YOU NEED IS LOVE” - This gin glass features an eye catching slogan which will stand out during parties or gatherings. This gin glass is a great accessory or gift on weddings, anniversaries, engagements, house warmings or as a novelty accessory/gift.
  • LARGE & STRONG STRUCTURE – This gin glass is perfect for gin and tonic or cocktails. Large bowl capacity means there will be plenty of room for ice and garnish. Made from the finesh glassware, a long stem with a strong pedestal base will provide a firm hold, reduce the chance of spillages and allow the temperature of the drink to not be affected.

Search